ÜBERPRÜFUNGEN

Ken, 3. November 2017
Ich habe eine Flasche bekommen, die allein und mit Eis großartig ist. FAIR produziert einen Cafe Likör, der gut zu diesem Wodka für einen Espresso Martini passt. Das einzige Negative ist, dass alle meine Freunde ihn mögen, also hält er nicht lange.
5

Alex, 22. Februar 2015
Kristallklar, keinerlei Ablagerungen. Beim Verwirbeln hinterlässt es eine dünne, klare, ölige Schicht auf der Innenseite des Glases mit einigen Beinen. Schön ölig auf der Zunge, mittlerer bis schwerer Körper – besonders für einen Wodka. Knuspriger, milder Biss auf die Mittellinie und den Zungenrücken. Trockener, mineralischer und körniger Nachgeschmack mit einem Hauch von Süße, mit einem attraktiv öligen Körper/Mundgefühl. Zusammenfassend ein wenig gefährlich weich und trinkbar. Zum Wohl!
5

Claire, 20. Februar 2015
Extrem glatt, ich brauchte nicht einmal Eis, um es zu schätzen. Klare und reine Textur, kein Anbrennen und mein Favorit ist der delikate Nachgeschmack! Und wenn du keinen Wodka pur magst, ist das der beste Cosmo aller Zeiten!
5

Paul, 20. Februar 2015
Der beste Wodka, den es je gab. Geschmeidig mit ein wenig Süße und einem tollen Mundgefühl. Er ist glutenfrei und biologisch. Unglaublich
SIE MÖGEN VIELLEICHT AUCH
Admiral Rodney HMS Princessa Rum
Admiral Rodney HMS Princessa Rum
70cl / 40%
£46.75
(£66,79 pro Liter)
Wodka jagen
Wodka jagen
70cl / 40%
£31.95
(£45.64 pro Liter)
Balvenie 21 Jahre altPort Holz
Balvenie 21 Jahre alt
Port Wood
70cl / 40%
£145
(£207,14 pro Liter)
Isfjord-Wodka

Leave a Reply

Your email address will not be published.